Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schulungen für MAWIBA-Trainer:innen

Die Trageschule® und Mawiba arbeiten seit der Gründung von Mawiba zusammen. Wir unterstützen sowohl in der Ausbildung der Mawiba-Trainer:innen als auch laufend in der Evaluierung des Tragekonzepts bei Mawiba.

Neben unserem Beitrag zur Ausbildung der Trainer:innen und verschiedenen Experten-Calls im Mawiba-Netzwerk bieten wir regelmäßig spezielle Schulungen für Mawiba-Trainer:innen an.

Diese finden online zu den Themen
* das Tragetuch in Mawiba-Stunden
* MAWIBA Baby - Gesundes Tragen für MAWIBA-Trainer:innen intensiv betrachtet
* und nach Wunsch auch zu anderen Themen statt.

Ebenso stehen unsere Workshops "Tragehilfen-Update" online und in natura alle Mawiba-Trainer:innen offen.

Mawiba-Trainer:innen besuchen unsere Grundkurse übrigens zum vergünstigten Preis 🙂

Termine findest Du auf unserer Webseite Fortbildungstermine . Sollte nicht das richtige dabei sein, wende Dich gern direkt an uns oder an Deine Mawiba-Betreuer:in

Hochgeladene Dateien:
  • 271798960_1892405617626164_2231474133818748304_n.jpg
Michaela Lehner | Leitung Die Trageschule® Österreich und Schweiz