Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theorie zum Tragen neu betrachtet – Sep 2022 – Salzburg

Fr. 09.09.2022, 10:0012:00

Der Mensch ist ein Tragling. Und das werden wir auch in dieser Fortbildung nicht ändern (wollen).

Was wir in dieser Einheit tun werden, ist gemeinsam auf die Theorie rund ums gesunde Tragen von von Babys und Kleinkindern schauen.
Wir möchten weit verbreitete Richtlinien genau betrachten und durchaus auch hinterfragen. Gemeinsam werfen wir einen genauen Blick auf das Neugeborene und seine Entwicklung bis hin zum freien Gehen und definieren die Kriterien zum kind- und trägergerechten Tragen für uns neu.

Diese Fortbildung, geleitet von Michaela Lehner, wurde gemeinsam mit unserem medizinischen Beirat erarbeitet und richtet sich an alle Berater:innen des Netzwerks Die Trageschule® (bitte Grundkursleiterin und Grundkursjahr bei der Anmeldung bekannt geben), deren Grundkurs mehr als zwei Jahr her ist bzw an alle TBs anderer Schulen.

Details

Datum:
Fr. 09.09.2022
Zeit:
10:00 – 12:00
Kosten:
Kostenlos - € 25

Veranstaltungsort

Salzburg, Jufa
Josef Preis Allee 18
Salzburg, 5020 Österreich
Webseite:
www.jufa.eu/jufa-salzburg-city/

Veranstalter

Die Trageschule® Österreich und Schweiz
Telefon:
0043 699 10524213
E-Mail:
info@trageschule.com
Webseite:
www.trageschule.com